Home
Kultur
Länder
Hilfsorganisationen
Afrika-Fest Freudenstadt
Sophie Kalmbach
SO WAR ES AUF DEM
5. Afrika-Fest Freudenstadt vom 24. - 26. Juni 2005.

-Sophie Kalmbach-

" Das Afrikafest in Freudenstadt hatte ein tolles Angebot.
Mit leckerem afrikanischem Essen und einem vielfältigen musikalischen Angebot sowie Gesangs-, Tanz- und Trommelworkshops kam absolut keine Langeweile auf, auch die Auftritte von den beiden Bands Balla Kanté und Hif + Afro soleil waren absolut mitreißend und das Publikum war fast ausschließlich tanzend vorzufinden.
Das Fest hat auch in diesem Jahr wieder viele Besucher angezogen und wieder ein Stückchen dazu beigetragen, einen Einblick in die afrikanische Kultur zu bekommen."


Waren sie auch auf einem Afrikafestival und möchten sie schreiben wie es war? Dann contactieren sie uns doch einfach hier!
From Afar to Zulu
A Dictionary of African Cultures












































nach oben nach oben back up

| Kontakt | About Afarti |
| Home | Kultur | Länderinfo | Hilfsorganisationen |